Über mich


Startseite

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hier möchte ich einfach mal vorstellen und sammeln was ich so mache. Ich nähe nämlich gern und meistens planlos einfach das wozu ich gerade Lust habe. Daneben macht es mir auch viel Spaß mit dem Plotter die unterschiedlichsten Dinge herzustellen, weil das durch die Vielseitigkeit der Anwendungsmöglichkeiten immer “spannend” ist und sich auch prima mit der Näherei kombinieren lässt. Auch Möbeln mit Kreidefarben ein neues Outfit zu verpassen macht mir Spaß.

Meine “Werke” stelle ich im Blog vor (ihr könnt euch aber auch über das Menü “Blogkategorien” direkt zu den Themenbereichen klicken).

Ab und zu fertige ich auch Dinge an die gemeinnützige Organisationen für einen guten Zweck versteigern. Auf diese Weise kann ich mich ohne schlechtes Gewissen meinem  Hobby widmen und es kommt auch noch etwas Sinnvolles dabei rum.

Anbei ein Foto von meinem fleißigen Mitarbeiter, der ein unglaubliches Talent dafür hat zur falschen Zeit am falschen Ort rumzuliegen 🙂

Vierbeiniger Mitarbeiter

Vierbeiniger Mitarbeiter

Ihr könnt in meinem Blog auch sehr gern Kommentare hinterlassen!