Über mich


Startseite

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hier möchte ich einfach mal vorstellen und sammeln was ich so mache. Ich nähe nämlich gern und meistens planlos einfach das wozu ich gerade Lust habe. Daneben macht es mir auch viel Spaß mit dem Plotter die unterschiedlichsten Dinge herzustellen, weil das durch die Vielseitigkeit der Anwendungsmöglichkeiten immer “spannend” ist und sich auch prima mit der Näherei kombinieren lässt.

Meine “Produkte” stelle ich im Blog vor (ihr könnt euch aber auch über das Menü “Blogkategorien” direkt zu den Themenbereichen klicken).

In der Regel fertige ich nur Einzelstücke an, weil Serienproduktion auf keinen Fall das ist was ich will, noch dazu würde es mir auch schnell langweilig damit werden. Nun kann ich aber schlecht mit 120 Futterbeuteln oder 73 Handtaschen durch die Gegend laufen, weshalb ich immer mal Einzelstücke meiner Basteleien zum Verkauf anbiete (und irgendwie muss das Geld für das Material dass ich verbrauche ja auch wieder reinkommen damit ich neues kaufen kann ^^).
 Auch die Dinge die ich angefertigt habe weil mich deren Machart reizte, das fertige Objekt aber nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack trifft oder ich so etwas einfach nicht gebrauchen kann, biete ich dann zum Verkauf an. Die Sachen wären ja auch viel zu schade um in irgendeiner Plastikbox im Keller zu versauern.

Ab und zu fertige ich auch Dinge an die gemeinnützige Organisationen für einen guten Zweck versteigern. Auf diese Weise kann ich mich ohne schlechtes Gewissen meinem  Hobby widmen und es kommt auch noch etwas Sinnvolles dabei rum.

Anbei ein Foto von meinem fleißigen Mitarbeiter, der ein unglaubliches Talent dafür hat zur falschen Zeit am falschen Ort rumzuliegen 🙂

Vierbeiniger Mitarbeiter

Vierbeiniger Mitarbeiter

Ihr könnt in meinem Blog auch sehr gern Kommentare hinterlassen!