Tasche “Alleskönner” 5


Tasche “Alleskönner”

Schon wieder eine supertolle Tasche nach einem Schnitt von farbenmix. Und schon wieder bunte Punkte wie bei meiner heißgeliebten Tasche “König”, denn inzwischen verarbeite ich mit Begeisterung beschichte Baumwolle und habe dementsprechend auch immer etwas mehr davon liegen. Außerdem eignet sich dieser Stoff nun mal ganz fantastisch für die Verarbeitung zu Taschen.

Für die Tasche “Alleskönner” habe ich als Außenstoff also wieder abwischbare beschichtete Baumwolle verwendet und für das Innenfutter Cordura (auch ein sehr strapazierfähiger Taschenstoff), d.h diese Tasche lässt einen nicht so schnell im Stich 😉

Tasche "Alleskönner", sehr geräumig

Tasche “Alleskönner”, sehr geräumig und stabil

 

Weil ich diese Tasche mit den vielen zusätzlichen Taschen so toll finde zeige ich sie hier nochmal in größeren Einzelfotos:

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Tasche “Alleskönner”

  • Catalina

    Nachdem ich die Läden meiner Stadt und das Internet nach der eierlegenden Wollmilchsau durchsucht habe, und nicht fündig wurde. Habe ich Claudia angeschrieben.

    Ich brauche eine große Tasche, wo auch mal 1,5 Liter-Flaschen und das Pausenbrot für die Arbeit reinpasst und zudem etwas robustes, möglichst wasserabweisendes, da ich mitm Roller fahre und bei Regen die Tasche auch mal nass wird. Der Inhalt der Tasche sollte aber möglichst trocken bleiben (Tablet, Handy und Ebookreader haben es nun mal nicht so gerne wenn die nass werden).

    Natürlich sollte das Design und die Farbe auch noch einigermaßen ansprechend sein, denn wer hängt sich schon gerne eine hässliche Tasche um.

    Und? Was soll ich sagen? Ich habe dank Claudia meine eierlegende Wollmilchsau gefunden!!!!

    Der Stoff ist, trotzt dass er wirklich wasserdicht ist (der Regen perlt einfach nur ab) super weich und angenehm zum anfassen!
    Die Verarbeitung ist großartig!!! Ich hab bisher noch keine Stelle gefunden, wo eine Naht krumm ist oder ein "Nähfehler" zu finden ist. Und ich nähe selber, kenne also die Schwachstellen.

    Die Tasche ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet worden, einfach nur toll. Sie kann sich mit den "maschinell gefertigten" Taschen wirklich messen, bzw steht in meinen Augen sogar besser da.

    Diese Tasche ist auf alle Fälle ihr Geld wert!!! Ab sofort werden ich meine Taschen nur noch hier in Bestellung geben 😉

  • Catalina

    P.S.

    Den Härtetest – etwas unfreiwillig und ungeplant – hat diese Tasche auch schon überstanden.

    Mehrere Regentage hintereinander, ein Sturz mit dem Roller (nicht mal eine kleine Schramme an der Tasche) und 12 400gr-Dosen Hundefutter hat sie auch schon aufgenommen 🙂

    Geniales Teil!!!!

    • SchizzoVreni Autor des Beitrags

      Oha, jetzt bin ich gerade etwas sprachlos… Danke für dein tolles Feedback <3
      Ich freue mich dass sie dir genauso gut gefällt wie mir 🙂
      Aber bitte keine weiteren Härteteste durchführen, das tut weder dir noch der Tasche gut 😀