Riesengroße Strandtasche


Riesengroße Strandtasche

Diese Tasche ist ziiiiiemlich groß, so dass man damit jeden Menge “Krempel” transportieren kann. Als Größenvergleich habe ich mal eine 1 Liter Milchtüte daneben gestellt, bzw. 8 (!!!) aufgerollte Fleecedecken bequem darin verstaut.

Größenvergleich mit einer 1 Liter Milchtüte und 8 (!!!) aufgerollte Fleecedecken in der Strandtasche verstaut.

Größenvergleich mit einer 1 Liter Milchtüte und 8 (!!!) aufgerollte Fleecedecken in der Strandtasche verstaut.

Dies ist mal eine Strandtasche die mir richtig gut gefällt, obwohl – oder gerade weil? – sie so bunt ist. Wenn das kein Hingucker ist weiß ich auch nicht.

Der Oberstoff ist Baumwolle mit buntem Zickzackdesign, das Innenfutter aus schwarzer, abwischbarer Kunstfaser. Außen gibt es eine über die gesamte Breite aufgesetzte Reißverschlusstasche und innen eine Tasche mit Magnetverschluss.

Das Schnittmuster für diese Tasche habe ich frei Schnauze entworfen (weshalb sie auch so groß geworden ist ^^), es ist nichts besonderes. Aber durch die Verwendung auffälliger Stoffe bekommt sie richtig Pepp.

Diese Strandtasche ist ziemlich groß, so dass man damit jeden Menge “Krempel” transportieren kann.

Diese Strandtasche ist ziemlich groß, so dass man damit jeden Menge “Krempel” transportieren kann.

 

Grüße aus Mapalomas hat mir die Tasche auch schon geschickt 🙂

Strandtasche grüßt vom Strand auf Cran Canaria

Strandtasche grüßt vom Strand auf Cran Canaria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.