Wickeltasche “Willow”, lillesol & pelle 5


Wickeltasche “Willow”

Das ist meine erste Ausführung der Wickeltasche “Willow”, Schnittmuster von lillesol & pelle.
Diese Tasche ist ein Raumwunder, in der man von der Windel über’s Fläschchen alles verstaut bekommt.
Als besonderen Clou hat sie eine abnehmbare Wickelauflage die auch gleichzeitig die Verschlussklappe der Tasche ist, so dass man mit allem ausgerüstet auf nichts verzichten muss wenn man mit dem Baby unterwegs ist.
Ich habe für die Wickeltasche als Oberstoff und Innenfutter Baumwollstoffe vernäht.

Wickeltasche "Willow", das Raumwunder mit abnehmbarer Wickelauflage

Wickeltasche “Willow”, das Raumwunder mit abnehmbarer Wickelauflage

Wickeltasche "Willow", das Raumwunder mit abnehmbarer Wickelauflage

Wickeltasche “Willow”, das Raumwunder mit abnehmbarer Wickelauflage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Wickeltasche “Willow”, lillesol & pelle

  • Anita

    Hallo
    ich würde sie gerne um ihre Hilfe bitten, ich möchte eine Willow Wickeltasche nähen und möchte sie genau so mit einem Reissverschluss machen wie ihre sie ihn hat. Bin aber leider noch nicht ganz so geübt und weiss deshalb nicht so recht wie ich das machen muss.
    Dachte vielleicht haben sie das Schnittmusterteil für den Reissverschluss und würden mir weiter helfen können.
    Liebe Grüsse Anita

    • SchizzoVreni

      Hallo Anita,
      leider habe ich dafür kein Schnittmuster. Aber schau dir doch mal die SchnabelinaBag an. Bei der Tasche wird das gleiche Verfahren verwendet:
      http://schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html?m=1
      Ich wünsche dir gutes Felingen und schöne Weihnachtstage