Weekender #2 / Sommer, Sonne, bunt :) 3


Weekender, Version #2

Das schöne Wetter hat mich dazu bewegt wieder etwas buntere Stoffe zu verarbeiten. Hier ist meine neue Weekender, die Nummer 2.
Diesmal habe ich sie unten ein bisschen breiter gemacht als ihre Vorgängerin (beide Handgepäck-Größe), da ich diese Form passender zu dem Motiv fand:

"Weekender #2", Sommer, Sonne, bunt :)

“Weekender #2”, Sommer, Sonne, bunt 🙂

 

Diese Reisetasche wird oben mit einem Reißverschluss geschlossen, der Boden und die Reißverschlussleiste sind aus schwarzem Kunstleder. An jeder Seite befindet sich jeweils eine Tasche, sowie ein große Tasche an der Vorderseite, die mit KamSnaps verschließbar ist. Auch innen sind zwei große Taschen, damit man seine Utensilien gut verstauen kann und doch griffbereit hat.

"Weekender #2", Sommer, Sonne, bunt :)

“Weekender #2”, Materialien: Halbpanama + Kunstleder

 

Weekender #2 goes Airbeat 2015

Weekender #2 auf der Airbeat 2015

Weekender #2 auf der Airbeat 2015

Mehr zu dem Partywochenende dieser Tasche und weitere tolle Fotos findet ihr auf delaris Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Weekender #2 / Sommer, Sonne, bunt :)