Leckerlibeutel für unterwegs 3


Leckerlibeutel für unterwegs

Für Hundebesitzer sind Leckerlibeutel, mit denen man die Belohnung für den Hund unterwegs immer “am Mann” hat, ein Muss. So kann man den Hund schnell bestätigen/loben ohne erst lange in irgendeiner Tasche rumkramen zu müssen. Zudem kann man auch mal besondere Leckerbissen (feucht, fettig etc.) zum Training mitnehmen und die Jackentaschen bleiben sauber.
Ich fertige Leckerlibeutel in verschiedenen Designs und Größen an. Sie sind innen abwaschbar gefüttert und sind je nach Machart mit einem Karabiner oder Klettverschluss zu befestigen.

Leckerlibeutel in verschiedenen Designs und Größen. Innen abwaschbar gefüttert und je nach Machart mit einem Karabiner oder Klettverschluss zu befestigen.

Leckerlibeutel in verschiedenen Designs und Größen. Innen abwaschbar gefüttert und je nach Machart mit einem Karabiner oder Klettverschluss zu befestigen.

 

Weitere Beispiele (Diashow):

 

Leckerlibeutel biete ich immer zum Verkauf  an (ab 6,50 Euro zzgl. Versandkosten).

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Leckerlibeutel für unterwegs

  • Astrid kober

    Hallo,
    ich hätte Interesse an zwei Leckerlibeutel für Hunde.
    Einmal der giftgrüne Comic Hundebeutel mit türkisfarbenem Gurtband und Kordel.
    Und einmal der schwarze Beutel mit weißen Pfoten drauf.
    Wäre das möglich und was kosten die Beutel mit Versand ?
    Lg Astrid

  • Jessica Einig

    Hallo,
    deine Leckerliebeutel gefallen mir sehr gut! Vor allem mit abgesetztem Rand und einem netten Detail wie der Blume beim geblümten Beutel außen! Was kostet ein ähnlicher Beutel bei dir und welche Stoffe hast du zur Auswahl? Freue mich schon auf deine Antwort!
    Liebe Grüße,
    Jessica Einig