Kleiner Geldbeutel aus Echtleder 1


Kleiner Geldbeutel aus Echtleder

Irgendwie konnte ich mich nach dem Fiasko mit dem Rucksack/Crossbag doch noch nicht dazu aufraffen nochmal von vorn anzufangen.
Stattdessen habe ich mich erstmal mit etwas anderem abgelenkt. ^^
Das Motivationsobjekt:
Ein (Klein-) Geldbeutel im Tabaksbeutel-Stil aus echtem Leder zum in die Hosentasche stecken.

Der Geldbeutel ist nicht dazu gedacht reinzugreifen, sondern zum Münzen “auskippen”. Und weil ich mir nicht sicher war wieviel “Geknüddel” in die Hosentasche passen wird, gebe ich eine Lederband und eine Gummischnur zum Zuziehen/Verschließen mit.

Eckdaten:
– 5-6cm Durchmesser
– so um die 10cm hoch
– schwarzes Echtleder
– Gummischnur, alt. Lederband, zum zuschnüren

Geldbeutel aus Echtleder im Tabaksbeutel-Stil

Geldbeutel aus Echtleder im Tabaksbeutel-Stil


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Kleiner Geldbeutel aus Echtleder