Weekender und Kulturtasche


Ich habe ja für meine Verhältnisse laaaange nichts mehr genäht, deshalb habe ich mich mal wieder vor die Maschine gesetzt. Passend zur Urlaubszeit habe ich eine Weekender-Tasche genäht, weil ich einen tollen Stoff hatte der große Flächen braucht um zur Geltung zu kommen.

Eine schöne große Tasche (Weekender) mit 3 Taschen auf der Vorderseite und 2 Seitentaschen.

Eine schöne große Tasche (Weekender #1) mit 3 Taschen auf der Vorderseite und 2 Seitentaschen.

Die Tasche hat die ca.-Maße H36cm / B41cm / T16cm. Sie besitzt 3 Taschen auf der Vorderseite und 2 Seitentaschen so dass man auf Reisen das Nötigste gleich zur Hand hat.

Passend dazu habe ich eine Kulturtasche mit den ca.-Maßen H17cm / B27cm genäht und mit abwischbarem Stoff gefüttert.

Des Set "Weekender #1" besteht aus einer großen Reisetasche und einer dazu passenden Kulturtasche
Das Set “Weekender #1” besteht aus einer großen Reisetasche und einer dazu passenden Kulturtasche

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.