Relaxkissen für Hunde, bedruckt


Auch Hunde mögen Relaxkissen

Diese Kissen sind auch bei vielen Hunden sehr beliebt, weil sie aufgrund der Knochenform ihren Kopf so richtig schön da reinkuscheln können.

Allerdings sollte man darauf achten, dass der Hund es wirklich nur verwendet um es sich beim schlafen gemütlich zu machen wenn man lange etwas davon haben will.
Als Spielzeug sind Kissen aller Art naturgemäß weniger geeignet, auch wenn viele Hunde es toll finden wenn die Flocken herumfliegenwondering

So sieht es aus wenn die Kissen genäht und gefüllt sind, und nur noch der letzte Schritt zu einem fertigen Relaxkissen fehlt:

Hunde mögen Relaxkissen als Kopfstütze oder Kuschelkissen auch gern

Relaxkissen als Kopfstütze oder Kuschelkissen für Hunde

 

Und hier sind die komplett fertigen Relaxkissen mit den Namen der jeweiligen Hunde bedruckt/beplottet:


Nicht nur für kleine Hunde 🙂

Relaxkissen/Leseknochen, die findet auch der Hund super

Relaxkissen/Leseknochen findet unser Hund auch super

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.