Einkaufbeutel mit Flex-Aufdruck


Plotten geht auch mehrfarbig

Man kann nicht nur einfarbig plotten, sondern auch mehrfarbig.
Die ehemals naturfarbenen Einkaufsbeutel aus Baumwolle habe ich erstmal in verschiedenen Farben eingefärbt, damit sie nicht so langweilig aussehen. Nachdem sie getrocknet und gebügelt waren habe ich meine Motive geplottet und die Einkaufstaschen anschließend mit Flexfolie in verschiedenen Farben bedruckt.

Einkaufsbeutel mit Motiv “verwirrtes Schaf” (die Alu-Plakette ist selbst graviert)

Einkaufstasche mit mehrfarbigem Flexdruck

Einkaufstasche mit mehrfarbigem Flexdruck

Einkaufsbeutel mit Motiv “Papagei” (die Kissen im Hintergrund sind Leseknochen)

Einkaufstasche mit mehrfarbigem Flexdruck

Einkaufstasche mit mehrfarbigem Flexdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.