Hoodie “Mr. Comet”, dunkelgrau-lila


Jogginghose goes Hoodie

Und – wer hätte das gedacht? – auch diesen Hoodie habe ich nach dem Schnitt “Mr. Comet” von mialuna genäht 😀

Als Material habe ich für den Kapuzenpullover neuen dunkelgrauen Sweatshirtstoff und eine alte verhunzte lila Jogginghose meines Sohnes verarbeitet… Upcycling ^^

Als Material habe ich für den Kapuzenpullover neuen grauen Sweatshirtstoff und eine verhunzte alte lila Jogginghose unseres Sohnes verarbeitet… Upcycling ^^

Als Material habe ich für den Kapuzenpullover neuen grauen Sweatshirtstoff und eine verhunzte alte lila Jogginghose unseres Sohnes verarbeitet… Upcycling ^^

 

Dieser Kapuzenpulli mit Raglanärmeln ist sowas von gemütlich und bequem, dass ich basierend auf dessen Schnitt auch noch weitere genäht habe.
Mal mit und mal ohne Bauchtasche, bzw. mal mit Kapuze oder ohne… dieser Sweatshirtschnitt ist wunderbar wandelbar.

v

Dieser Kapuzenpulli mit Raglanärmeln ist sowas von gemütlich und bequem, dass ich basierend auf dessen Schnitt auch noch weitere genäht habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.