Kissen/Leseknochen/Relaxkissen


Kissen/Leseknochen/Relaxkissen

Eine tolle Sache sind die Relaxkissen in Knochenform, auch bekannt unter der Bezeichnung “Leseknochen”.
Man kann sie als Nackenkissen verwenden, oder als Buch- bzw. Tabletstütze wenn man gemütlich auf der Couch oder im Bett etwas lesen möchte.

Leseknochen/Relaxkissen kann man als Nackenkissen verwenden, oder als Buch- bzw. Tabletstütze wenn man gemütlich auf der Couch oder im Bett etwas lesen möchte.

Leseknochen/Relaxkissen, mit Namen als Flockdruck

 

Hunde finden sie als Kopfstütze oder Kuschelkissen übrigens auch toll 😉

Relaxkissen/Leseknochen, die findet auch der Hund super

Relaxkissen/Leseknochen, die findet auch der Hund super

 

Ich nähe diese Kissen aus Baumwoll- oder Fleecestoff und fülle sie mit Faserbällchen, weil sie die Kissen dank ihrer hohen Bauschfähigkeit viel besser in Form halten als beispielsweise normale Füllwatte (was vor allem nach ein paar Wäschen deutlich auffällt).

 

Aber auch ganz “normale” Zierkissen nähe ich manchmal. Dieses verschönert unser Sofa:
Bezug aus Baumwolle, auf der Rückseite mit KamSnaps verschließbar und mit einem Motiv aus Flock bedruckt.

Kissen mit Flockdruck

Kissen mit Flockdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.