Schlüsselbänder/-anhänger


Schlüsselbänder/Schlüsselanhänger…

… in verschiedenen Farben mit verschiedenen Motiven oder Mustern kann man immer gebrauchen.
Sie eignen sich auch super als kleines Geschenk oder schnelles Mitbringsel, beispielsweise mit zum Anlass passenden Motiven wie Hund, Weihnachten, Junge, Mädchen, Hobbies usw.
Ich fertige sie auch gern passend zu den Handtaschen an, den es sieht ja immer ein bisschen schicker aus wenn man ein zusammengehöriges Set hat.
Desweiteren mache ich auch Bänder aus Filz, auf die ich einen Spruch, einen Namen oder eine Telefonnummer aus Flex- oder Flockfolie plotte.
Die Schlüsselbänder auf den Fotos sind aus Nylongurtband gefertigt und mit Web- oder Ripsbändern verziert.

Eine kleine Auswahl:

Schlüsselbänder biete ich immer zum Verkauf an (ab 4,50 Euro zzgl. Versandkpsten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert