Schmuckhalsbänder mit Fleece unterlegt


Ich fertige auch Schmuckhalsbänder und Leinen für Hunde an.

Für die Halsungen verarbeite ich stabiles, strapazierfähiges Nylongurtband und starkes Nähgarn (Serafil 60).
Als Verschlüsse verwende ich Klickverschlüsse aus stabilem, festen Kunststoff oder Metall, aber auch stabile Durchzugsketten.
Die D- und O-Ringe sind nicht aus 0815-Metall, sondern auch eine deutlich stabilere Variante.
Optisch aufgepeppt werden die Halsbänder durch aufgenähte Webbänder, Ripsbänder oder Stoffe.
Zum unterfüttern nähe ich Kunstleder, Fleece, Neopren/Softshell oder Mesh auf die Innenseite der Halsbänder.

An Applikationen habe ich mich auch mal versucht:

Halsband mit Applikation, Zugstopp und mit Fleece unterlegt

Halsband mit Applikation, Zugstopp und mit Fleece unterlegt

 

Beispiele für mit Fleece unterlegte Schmuckhalsbänder:

 

Halsbänder biete ich immer zum Verkauf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.