SchnabelinaBag, Jeans-Look


SchnableinaBag, Jeansblau/grau

Nachdem die erste Schnabi (“SchnabelinaBag”) so gut geklappt hat, musste ich natürlich gleich noch eine weitere machen um zu testen ob ich einfach nur mal Glück, oder ob ich es wirklich kapiert hatte.
So entstand dann die zweite Schnabi in “nur” 30 Stunden  🙄

Es ist wieder eine in der Größe “small” geworden, aber diesmal kommt sie im Jeansdesign mit grauen (Kunst-) Wildlederpatches und Tragegurten daher.
Das Innenfutter ist farblich passende gepunktete Baumwolle. Der mit Karabinern anzuhängende Schultergurt ist schlicht aus schwarzem breiten Nylongurt.
Auch zu dieser Tasche gibt es ein passendes Schlüsselband.

SchnabelinaBag im Jeansdesign mit grauen (Kunst-) Wildlederpatches

SchnabelinaBag im Jeansdesign mit grauen (Kunst-) Wildlederpatches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.