T-Shirt mit Aufdruck “Podenco”


T-Shirt, bedruckt mit Spruch und Podenco-Kopf

Mein Auftrag lautete “Vorn auf das Shirt bitte einen Podenco-Kopf und hinten den Spruch”. Ursprünglich angedacht war die Motive schlicht und einfach mit schwarzer Flexfolie auf das weiße T-Shirtaufzudrucken.
Das fand ich dann doch etwas langweilig, und als ich dann noch einen Bogen lila Glitterfolie im Schrank fand, habe ich die Auftraggeberin gefragt ob ihr denn ein bisschen BlingBling in lila für den Podenco-Kopf recht wäre… och ja, BlingBling war auch okay 😀

Weil nach dem Entgittern des Bildes so viel kleine Reststücke von der Glitterfolie übrig waren (zum wegschmeißen zu schade), habe ich auch noch verwertet und daraus ein paar kleine Herzchen gestanzt mit denen ich das Wort Podenco auch noch ein bisschen aufgehübscht habe.

T-Shirt mit Podenco-Kopf und Text, Flexdruck

T-Shirt mit Podenco-Kopf und Text, Flexdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.