T-Shirts mit Flock- und Flexdrucken 1


T-Shirt mit Flockdruck “Dobermann”

Hier mal einer meiner ersten Plotter-Kennenlern-Versuche mit Flockdruck nach einem (leider nicht so geeigneten) Foto unseres Hundes.
Ist zwar nix dolles, aber man kann das T-Shirt tragen und für den ersten Versuch war ich durchaus zufrieden damit.

T-Shirt mit Flockdruck "Dobermann"

T-Shirt mit Flockdruck “Dobermann”

T-Shirt mit Flexdruck “Hochzeitstag”

Zu unserem 30. Hochzeitstag habe ich mir letzen Sommer für meinen Mann ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht:
Ich habe ihm ein langweilig aussehendes, gekauftes T-Shirt auf Vorder- und Rückseite wuuuunderschön beplottet. 😎
Das hab ich dann mal vorbereitet…

T-Shirt mit Flexdruck zum Hochzeitstag

T-Shirt mit Flexdruck zum Hochzeitstag


Er fand das Ergebnis ganz wunderbar und trägt es immer noch 😀 

T-Shirt mit Flexdruck zum Hochzeitstag

T-Shirt mit Flexdruck zum Hochzeitstag

T-Shirt mit Flexdruck zum Hochzeitstag

T-Shirt mit Flexdruck zum Hochzeitstag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “T-Shirts mit Flock- und Flexdrucken