Tasche “Liselotte”, grau-bunt-neon 1


Tasche “Liselotte”, grau-neon

Da ich noch so viel von der bunt gepunkteten beschichteten Baumwolle liegen hatte, habe ich gleich noch eine Tasche genäht. Das Material ist aber auch wirklich super geeignet für Taschen. Es lässt sich einfach verarbeiten, die Taschen fühlen sich gut an und man kann zwischendurch schnell mal eben mit einem feuchten Tuch drüberwischen. Diesmal habe ich den Schnitt “Liselotte” von allerlieblichst ausprobiert, der auch unheimlich wandlungsfähig ist.

Meine “Liselotte” kommt in der Farbkombination hellgrau/dunkelgrau mit bunten Punkten daher. Als Innenfutter habe ich mich für farblich dazu passende ruhige graue Baumwolle entschieden. Dafür habe ich bei den Reißverschlüssen, Paspeln und dem Schultergurt wieder mit Farben gespielt. Diese mussten in kiwigrün (oder ist es neongrün?) sein, das knallt schön. Und anstatt des normalen Nylongurtbandes habe ich bei dieser Handtasche einen Auto-Sicherheitsgurt für Kinder verarbeitet.

Die wichtigsten Taschendaten im Überblick:

• Außenstoff: Baumwolle, beschichtet
• Futter: Baumwolle
• Gurt: Autosicherheitsgurt für Kinder
• Außen: 2 Taschen, 1x mit Reißverschluss
• Innen: 2 Taschen, 1x mit Reißverschluss
• Maße: H ca. 22cm / B ca. 28cm / T ca. 6cm

Tasche "Liselotte", beschichtete Baumwolle, grau-bunt-neon

Tasche “Liselotte”, beschichtete Baumwolle, grau-bunt-neon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Tasche “Liselotte”, grau-bunt-neon