Handtasche mit Blumen 1


Handtasche mit bunten Blumen

Hier habe ich mal eine andere Handtaschenform ausprobiert. Sie ist mehr lang als hoch, hat dafür aber zwei Innentaschen mit Reißverschluss die den Innenraum der Tasche in drei “Abteile” aufteilt.

Diese Tasche ist eigentlich nicht sehr groß, aber durch die Aufteilungen geht enorm viel rein und man behält dennoch die Übersicht.
Für diese Handtasche habe ich als Oberstoff und Innenfutter Baumwolle vernäht. Außen ist sie unübersehbar mit großen bunten Pril- Blumen übersäht und innen (bis auf die Trenntaschen) mit dunkelblauem Futter ausgekleidet.

Unter der dunkelblauen Schleife auf der Taschenklappe verbirgt sich ein Magnetverschluss zum Verschließen der Handtasche.
Die Tragegriffe sind aus dunkelblauem Nylongurtband und laufen unter dem Taschenboden durch, so dass diese Handtasche auch ordentlich Gewicht verträgt.

Geräumige Handtasche aus Baumwollstoff mit bunten Blumen

Geräumige Handtasche aus Baumwollstoff mit bunten Blumen

 

Hier eine Diashow mit größeren Einzelbildern:

Diese Tasche steht für 15 Euro zzgl. Versandkosten zum Verkauf.

.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Handtasche mit Blumen