Tasche “König”, schwarz-grau 1


Tasche “König”, schwarz-grau mit bunten Punkten

Eigentlich ist die “König” von farbenmix eine Reisetasche, ich habe sie aber reichlich “eingeschrumpft”. Gaaaaanz tolle Idee…
Das hatte nämlich zur Folge dass die “Kurven” auch entsprechend enger/kleiner wurden und ich deshalb beim Nähen immer wieder mal kurz vor einem Amoklauf war.
Dazu kam dass ich zum ersten Mal beschichtete Baumwolle verarbeitet habe, und mir das – eigentlich total verhasste – Bügeln fehlte um die Säume etc. ordentlich hinzubekommen.  😎

Aber nun bin ich auch richtig geübt darin meine eigentlich unverwüstliche Nähmaschine alle paar Zentimeter dazu zu zwingen einen Notstopp hinzulegen. Die ist auch nur knapp an einem Freiflug durchs Fenster vorbeigeschrammt ^^

Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel und ich habe gewonnen, jawoll!

Der Außenstoff ist beschichtete Baumwolle und als Futter habe ich Cordura verwendet (also beides abwischbar).
Diese Tasche hat neben den zwei außen aufgesetzten Taschen natürlich auch zwei Innentaschen (eine davon ebenfalls mit Reißverschluss).
Und weil die Punkte des Außenstoffs so schön bunt sind habe ich diese Linie beim Nähen auch weiter verfolgt, indem ich reflektierendes graues sowie neongrünes Paspelband und entsprechend bunte Reißverschlüsse vernäht habe.

Ich liebe diese Tasche! ♥ ♥ ♥

Die Reisetasche “König” von Farbenmix, ich liebe sie ♥

Die Reisetasche “König” von Farbenmix, einfach nur toll ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Tasche “König”, schwarz-grau