Hoodie “Mr. Comet”, hellgrau-meliert 1


Hoodie “Mr. Comet”, hellgrau-meliert

Sonntag.

Schlechtes Wetter.

Also ab an Nähmaschine und Plotter, denn Hoodies kann ich nie zuviel haben ^^

Da der Pullover (Mr. Comet von mialuna) aus hellgrauem, melierten Kuschelsweat mit dunkelgrauen Bündchen noch etwas langweilig wirkte, habe ich dann endlich auch mal die Effektfolie (schwarz mit silbernen “Kratzern”) ausprobiert, die hier schon ewig rumlag.

Die hat tatsächlich einen tollen Effekt! Bei normalem Lichteinfall wirkt diese Flexfolie dunkelgrau bis schwarz, aber wenn helles Licht drauf fällt leuchtet sie hell wie eine reflektierende Folie. thumbsup

Bei normalem Lichteinfall wirkt diese Flexfolie dunkelgrau, aber wenn helles Licht drauf fällt leuchtet sie hell wie eine reflektierende Folie

Bei normalem Lichteinfall wirkt diese Flexfolie dunkelgrau, aber wenn helles Licht drauf fällt leuchtet sie hell wie eine reflektierende Folie

Um das Ganze abzurunden habe ich dann noch ein überbreites, neongelbes Band in die Kapuze des Sweatshirts eingezogen 😎

Hoodie “Mr. Comet” aus hellgrauem, melierten Kuschelsweat mit dunkelgrauen Bündchen und neongelbem Band in der Kapuze

Hoodie “Mr. Comet” aus hellgrauem, melierten Kuschelsweat mit dunkelgrauen Bündchen und neongelbem Band in der Kapuze

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Hoodie “Mr. Comet”, hellgrau-meliert