Pullover “Lady Serena”, graumeliert


Pullover“Lady Serena”, grau-meliert

Grau, grau, grau sind alle meine Pullis… diesmal schick in Strick ^^

Auf dem Stoffmarkt Holland hatte ich ein grooooßes Stück graumelierten Strickstoff für nur 5 Euro gesehen. Ich hatte zwar noch so gar keine Ahnung was ich damit anfangen könnte, aber bei dem Preis konnte ich auch nicht nein sagen.

Nachdem der Stoff dann schon eine ganze Weile lang im Schrank rumlag, stolperte ich online über das Pullover-Schnittmuster “Lady Serena” von mialuna.
Das gefiel mir ganz gut für den Strickstoff, also frisch an’s Werk. Kombiniert habe ich den Stoff mit einem Rest lilafarbenem Jersey, mit dem ich bis dahin auch nichts anzufangen wusste. Dann nur noch 2 lilafarbene Reißverschlüsse, fünf schwarze KamSnaps, und 4 dreieckige Patches aus schwarzem Kunstleder für die Reißverschlüsse – fertig war meine erste “Lady Serena”.

Pullover "Lady Serena", Schnittmuster: mialuna

Pullover “Lady Serena”, Schnittmuster: mialuna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.