Kosmetikköfferchen / Kulturtasche


Kosmetikkoffer/Kulturtasche

Heute (11.02.2015) habe ich mal wieder meinen Taschenfimmel gepflegt und etwas (für mich) neues ausprobiert.
Herausgekommen ist ein Kosmetikköfferchen, oder Kulturtasche mal anders, oder für was auch immer man das Ding verwenden möchte. Auf jeden Fall macht sich die Tasche auch nett im Badezimmer zur Aufbewahrung der Schminkutensilien.
Es hat die ca.-Maße H 14cm/B 24cm/T 20cm und besteht innen sowie außen aus beschichteter Baumwolle.
Das Schnittmuster stammt von der “Taschenspieler II”-CD von farbenmix.

Kosmetikköfferchen oder Kulturtasche mal anders. Auf jeden Fall macht sich die Tasche auch nett im Badezimmer zur Aufbewahrung der Schminkutensilien.

Kosmetikköfferchen oder Kulturtasche zur Aufbewahrung der Schminkutensilien.

 

Und hier nochmal als Diashow mit größeren Einzelbildern:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.